Posts

Einkauf von Juni 2017

Bild
weiter geht's. weil ich hab doch eh einiges zum nachholen. :)

Egmont & Kaze Shinobi Quartet 06 Rainbow Days 06 Beast Boyfriend 12 Wolf Girl & Black Prince 14 Nisekoi 19 Cocktails im Bett - Blue Moon
Tokyopop Hiyokoi 14 mit Postkarte (Abschlussband) Meine wunderbaren Brüder mit ShoCo Card Dein Verlangen gehört mir 06 Last Exit Love 03
Panini  Cherry Teacher 01
Carlsen Kitchen Princess 09


Einkauf vom Mai 2017

Bild
Hoppla, es ist August, aber ich ändere es einfach mal, wie ich meine Updates schreibe, wenn jemand eine Meinung zu etwas möchte, soll man mir ein Kommentar hinterlassen. Deswegen schreib ich nur noch, was gekauft wurde. Da ich alles innerhalb des Monats, wo es erscheint lese. Zudem bin ich grad im Aussortierfieber :D

Kaze & Egmont Horimiya 02 Cocktails im Bett Guten Morge, Dornröschen 01 mit Armband Waiting for Spring 03 Mehr als nur Freunde
Tokyopop Buddy Go! 02 Haus der Sonne 05 Rainbow Revolution 05 Deube Küsse lügen! 03 Ein Freund für Nanoka 05 Die Unschuld des Lehrers 03
Carlsen Orange 05 mit Mini Print Becoming a Girl One Day - Another 02 Gangsta 07 Food Wars 08 No Exit 04 Yamada-kun & the seven Witches 17



Einkauf vom April 2017

Bild
Hoppla, es ist schon Juni. Anfang Juli. Egal. Ich schreib die Updates, wenn ich möchte.

Die Schokohexe 14 von Rino Mizuho - Tolle Kurzgeschichte, tolle Zeichnungen. Ich mag die Reihe und freu mich auf den nächsten Band.

My Secret which I cannot Tell you von Kyoko Aiba - Einzelband. Kurzgeschichten Sammlung.

Kitchen Princess 08 von Natsumi Ando/Miyuki Kobayashi -Najika lernt ihren Puddingprinzen kennen und merkt das es niemals Sora war.

One Week Friends 02 von Matcha Hazuki - Yuki hat sich mit Kaori angefreundet, aber nach wie vor ist es etwas schwierig, weil sie immer ihr Gedächtnis verliert

Innocent 01 von Shinichi Sakamoto - Franz. Revolution. tolle Thematik und tolle Zeichnungen mit einer super Story.

Summer der Glühwürmchen 08 von Nana Haruta - Tsubasa und Aki kommen sich langsam näher, bzw Tsubasa bemüht sich die Gefühle für ihn zu vergessen.

Hiyokoi 13 von Moe Yukimaru - kurzem vorm Ende. Hippie.

Ein Fremder im Frühlingswind 02 von Kanna Kii - Shun und Mio sind immer noch bei Sh…

Review: Undefeated Bahamut Chronicle

Bild
Undefeated Bahamut Chronicle ist ein Anime aus dem Jahre 2016. Es ist ein Fantasy-Harem Titel mit 12 Episoden auf vier Disken verteilt. Die erste Volume wird am 30. Juli 2017 hierzulande erscheinen. Als Extra wird ein Booklet, sowie ein Schuber und ein Sticker beigelegt, Die Idee ist von der gleichnamigen Novel.

Story Die Geschichte handelt vom ehemaligen Prinzen des Reiches Arcadia, Lux, welches jedoch in einer Revolution vor fünf Jahren gestürzt wurde. Als Lux versehentlich in einem Badesaal den Schlafbereich für Frauen betritt und hierbei die neue Prinzessin Lisesharte nackt sieht, entfacht er nicht nur ihren Zorn, sondern befindet sich prompt auch in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Bei Drag-Rides handelt es sich um alte gepanzerte Waffen, die in Ruinen auf der Welt verteilt gefunden wurden. Nach seinem Duell mit Lisesharte, beginnt Lux - mehr oder minder freiwillig - eine reine Frauen-Akademie zu besuchen, welche Adlige zu Drag-Rittern ausbildet



Animation Die Animation ist vom Stu…

Einkauf vom März 2017

Bild
Lustlos, gelangweilt. Jupp, so ging es mir eine Weile, aber jetzt hol ich die Updates nach.

Food Wars Band  8 von Yuto Tsukuda/Shun Saeki/Yuki Morisaki - Nach wie vor sind wie in den Herbstwahlen.

Dein Verlangen gehört mir Band 5 von Ai Hibiki - Mahiro hat nun einen Rivalen, aber so kommt die Story wenigstens etwas in Schwung.

Der Junge & das Biest Band 3 von Mamoru Hosoda/Renji Asai - Ren besucht die Menschenwelt und versucht etwas zu lernen.

Ai startet durch von Moe Yukimaru - Einzelband. War nett, etwas für zwischendurch.

Bloody Mary Band 8 von Akaza Samamiya - joa..Ich hab jetzt schon keinen Bock weiter zu lesen. Ich sortiere es wohl aus.

Goldfisch Band 2 von Nana Yaa - ich hab mich gelangweilt beim Lesen. Bin froh, das der nächste Band der Abschluss ist oder ich sortiere es einfach aus, wenn ich schon dabei bin.

Haus der Sonne Band 4 von Taamo - Mao ist langsam aber sicher ihrer Gefühle bewusst, aber möchte es ihm nicht sagen.

Nach der Schule: Liebe Band 5 von Kayoru - Abschl…

Tokyopop Programm August bis November 2017

Bild
Ich dachte hier kommt vllt mal wieder etwas gutes, aber irgendwie war das Programm auch nur solala. Es wird alles etwas ruhiger, find ich super. Jetzt zu meiner Einkaufsliste.

Dirty Queen Originaltitel: Kimi wa Midara na Boku no Jooh Mangaka: Lynn Okamoto/Mengo Yokoyari Bände: Einzelband

Inhalt Als Kinder waren Subaru und Akira die besten Freunde. Doch als Akira es Jahre später auf die gleiche Eliteschule wie Subaru schafft, zeigt sie ihm bloß die kalte Schulter. Dabei ist Akira schwer verliebt in seine Kindheitsfreundin und wünscht sich nichts mehr, als ihr möglichst nahe zu sein. Das erfüllt sich schneller als ihm lieb ist, denn plötzlich ist sein Zimmer mit dem von Subaru verbunden! Aber jeder Zauber hat seinen Preis und so kommt es, dass Subaru jeden Tag für eine Stunde ihre Selbstkontrolle verliert und schamlos über Akira herfällt …
Ein bezauberndes Spiel Originaltitel: Adeira Yuugi Mangaka: Noboru Takatsuki Bände: Einzelband

Inhalt Katase arbeitet in einem Atelier für Seidenmalere…

Carlsen Manga Programm Herbst/Winter 2017/18

Bild
Bei manchen Verlegen ist es einfach weniger und bei anderen mehr, aber vllt liegt es einfach nur daran, dass ich eben nicht alles lesen möchte

The Royal Tutor Originaltitel: Oushitsu Kyoushi Haine Mangaka: Higasa Akai Bände: Bisher 8

Inhalt Professor Heine Wittgenstein ist der neue königliche Lehrer im Reiche Glanzreich. Klein von Gestalt, aber - oho! - mit enorm großer Intelligenz und Wissen ausgestattet, soll er die vier Prinzen des Landes in Anstand und Benehmen unterweisen. Und jeder der vier Prinzen ist eine Herausforderung für sich! Eine große Aufgabe für den kleinen Professor.

Dreamin' Sun Originaltitel: Yume Miru Taiyou Mangaka: Ichigo Takano Bände: In 10 Bände abgeschlossen


Inhalt Shimana Kameko ist seit dem Tod ihrer Mutter zu Hause sehr unglücklich. Seit ihr Vater neu geheiratet und ein zweites Kind bekommen hat, fühlt sie sich, als hätte sie niemanden mehr auf der Welt, dem ihr Wohlergehen noch am Herzen liegt. Also packt sie eine Tasche und reißt aus!! Ohne Geld und P…