Mein Einkauf

Hallo miteinander,

heute präsentiere ich euch meinen Einkauf, sowie jeden Monat. Also bevor ich hier noch lange drumrum rede, zeige ich es euch einfach.

Kreidetage  3 & 4 von Kozue Chiba - einfach nur zuckersüß und ein super schönes Ende.

Namida Usagi - Tränenhase 3 von Ai Minase - Das Drama geht weiter. Dennoch ich mag diese Serie einfach.

Die Schokohexe 4  von Rino Mizuho - Da jeder Band, insich schon abgeschlossen ist, ist dieser Manga ein toller Manga. Zeichnungen sind toll, die Storys sind auch immer super. Hier trifft Mystery auf Horror Elementen.

Ich wünschte, ich könnte fliegen 2 & 3 von Kozue Chiba - Shio und Nao erfüllen sich endlich ihren Traum und sind glücklich zusammen. Ein gelungenes Ende.

Venus Versus Virus 6 von Atsushi Suzumi - Die Virenjagd geht weiter. Spannung wird gehalten und ein super Band.

Piece - Erinnerung an eine Fremde 7 von Hinako Ashihara - Die Geschichte erreicht solangsam den Höhepunkt und es geschieht eine Menge.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp