Posts

Es werden Posts vom Juli, 2014 angezeigt.

Einkauf Juni 2014

Bild
Hallo Leute,

es ist schon wieder soweit, das ich euch meinen Einkauf präsentiere. Nun diesesmal ist es auch ein bisschen viel geworden. Jedoch ist der Großteil gebrauchte Mangas, die ich mir bei ReBuy bestellt habe.

Fangen wir doch einfach bei den gebrauchten Mangas an.

Junjo Romantica Band 10 von Shungiku Nakamura - Ja, Band 10 xD Nun die hatten die anderen Bänder nicht da und deswegen hab ich mir einfach mal Band 10 bestellt. Ich hatte keine Probleme in die Story einzukommen weil ich hatte es schon online auf englisch gelesen und den Anime gesehen. Die Mangaka wird von Band zu Band besser :)

Sehnsucht nach ihm von Ren Kitakami - Netter Einzelband für zwischendurch.

Gib mir mehr von Kaori Monchi - Irgendwie war dies mal n Empfehlung von ner Freundin aber mir hat der Manga irgendwie, garnicht gefallen. Die Zeichnungen sind naja, die Story okay und der Rest irgendwie eklig aber anscheinend mögen viele den Manga.

Love Flag Girls!! von Itsumi Takashi - Der Manga hat mich etwas an Kosar d…