Carlsen Programm: Herbst/Winter 2015/2016

Das Carlsen Programm ist seit ein Weilchen raus und mit dem Programm von dessen Verlag werde ich wohl nie warm. Dennoch ich hab ein bisschen etwas gefunden, was mir doch gefällt.

Hiermit zeigt ich es euch einfach mal.

Rental Heart

Originaltitel: Rental Heart
Mangaka: Sawaki Otonaka
Bände: In 3 Bände abgeschlossen


Handlung
Die Geister, die ich sehe! Nonoka Amamiya ist ein normales Schulmädchen – fast normales Schulmädchen, denn sie kann Geister sehen! Dieser übernatürlichen Fähigkeit ist es auch geschuldet, dass sie einfach keine Freunde findet. Als sie eines Tages zwei super schnuckelige Brüder Nonoka ansprechen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Die beiden möchten das einsame Mädchen um einen ungewöhnlichen Gefallen bitten. Sie wollen SICH ihre übernatürliche Fähigkeit borgen…


Hot Dog

Originaltitel: Inu mo Arukeba Fallin' Love
Mangaka: Kazusa Takashima
Bände: Einzelband


Handlung
Boyslove-Legende Kazusa Takashima (WILD ROCK) kehrt zurück und präsentiert mit HOT DOG die heißesten Typen in Minishorts und Cowboy-Hut! In dem Einzelband HOT DOG läuft dem gut aussehendem Ukyo ein schwarz-bepelzter, streunender Hund hinterher - kaum Zuhause stellt sich heraus, dass dieser nicht nur sprechen kann, nein, er - Kuro - besitzt noch eine andere magische Gestalt!! Nämlich die eines exzellent befellten Mannes, der dem verblüfften Ukyo schnell zeigt, dass er nicht nur "hot", sonder auch "at the top" ist!

Warum bist du nur so heiß?

Originaltitel: Nande Sonna ni Kawaii no
Mangaka: Killy Hachida
Bände: Einzelband


Handlung
Bestimmt hat sich dies mal jeder im Laufe seiner Schulkarriere gefragt, wenn der Schwarm an einem vorüberging und einen partout nicht beachten wollte: WARUM BIST DU NUR SO HEISS?! Im gleichnamigen Manga von Killy Hachida wird diese Frage mal hart, mal zart beantwortet und ist damit ein Schmankerl für jede Boyslove-Leserin!


Ich hab überall die Handlung weggelassen weil ich nichts gefunden hab. Jedoch wenn ich doch noch eine finde, werde ich sie dazu fügen. Beim Tokyopop Programm gab es nur einen vllt Shonen Titel, deswegen werde ich dazu keinen Eintrag schreiben. 

Also nächstes werde ich wohl das Q&A schreiben, das eh superkurz ist. Dann noch Anime Empfehlungen und Reviews. Sowie Update und Neuigkeiten Eintrag. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp