Einkauf vom März 2015

So, es ist mal wieder Zeit für ein Update. Es ist Anfang April und dies heißt neuer Monat und neuer Mangas.

Totally Captivated Band 5 von Hajin Yoo - Nur noch ein Band und dann ist die Serie echt schon zu Ende. Ewon und Mookyul haben sich gestritten weil Mookyul mit seinem Ziehvater geschlafen hat und Ewon, dies bemerkt hat. So beschliessen die sich erstmal getrennt voneinander zu leben.

Wonderland Love von Ryo Takagi - Alice im Wunderland, Klappe die zweite. Der Band ging es um den roten und weißen König, wie die beiden eine Beziehung zueinander haben und doch erstmal nichts sagen wollen weil ihre Länder sich nicht sonderlich verstehen.

Tempest Curse Band 2 von Martina Peters - Der Ermittler rettet den Grim aber dies hat zunächst nichts zu bedeuten, gegen Ende treffen sich die beiden nocheinmal und da stellt man sich als Leser schon die Frage, in welcher Verbindung die beiden zueinander stehen.

Für immer mein Band 1 von Saki Aikawa - Die liebe Hotaru geht auf eine neue Schule, nur um den Kerl zu finden, der sich vor zwei Jahren in der U-Bahn gerettet hat.

Ayanos Geheimnis Band 1-2 von Saki Aikawa - Ein wirklich süße Reihe, in dieser nochmehr Potenzial steckt. Schade, das diese nur zwei Bände hatte.

Liebe. Küsse, Körper Band 2 von Kozue Chiba - Die beiden haben sich endlich angenähert und geküsst aber sonst geschieht nicht sonderlich viel in diesem Band.

Mein hübsches Ego von Mariko Nekono - Naru ist ein Narzisst und liebt sich selbst, bis er Mamoru kennenlernt. Dieser soll ihn von seinem Narzissmus erlösen und ihn lieben.

Beast Boyfriend Band 1 von Saki Aikawa - Himari wird in der Grundschule gemobbt und hat seitdem eine Männerphobie. Doch, als sie in die Klasse kommt sind dort nur Jungs, soweit wie das Auge reicht. Als würde dies nicht schon schlimm genug sein, erfährt sie Zuhause noch, das sie nun einen Stiefbruder hat, es ist der Kerl der sie gemobbt hat. So nimmt die Geschichte ihren Lauf. Eine interessante Story mit superschönen Zeichnungen.

Shiny Star Band 1 von Nanami - Das Leben eines Porno Stars ist bestimmt interessant aber nicht wenn man Hikaru ist. Der hat alles und liebt es ohne zu sein sowie die Kontrolle zu haben. Ich mag den Band sehr gerne. Mal schauen, wann da der zweite Band erscheinen wird.

Minimum Band 2 von Maya Miyazaki - Es ist wieder ein neuer Charakter aufgetauscht und sie sorgt für viel Wirbel. Nach wie vor, kann ich die Reihe noch nicht wirklich einschätzen, wie sie abläuft und sie wirft immerwieder viele Fragen auf. Es bleibt spannend.

Mit dir allein von Ayu Watanabe - Netter Einzelband mit netten Kurzgeschichten.

Obaka-Chan Band 6 von Zakuri Sato - Shin dreht durch und möchte Neiro für sich gewinnen aber sie liebt Tokio.

In love with You Band 1-3 von Saki Aikawa - Eine schöne Reihe. Die beiden Yuna und Takumi führen eine On/Off Beziehungen und doch finden sie am Ende zueinander.

Tsumikoi von Yuu Yoshinaga - Schöner Einzelband mit schönen Geschichten.

Lektionen der Liebe von Kanan Minami - Ein Einzelband mit zusammenhängender Story und einer Kurzgeschichte. Es war nett für zwischendurch.

Verzeihende Liebe von Hina Sakurada - Ein wirklich interessanter Einzelband. Der Zeichenstil ist aufjeden Fall mal etwas anders. Ich kann dies alles nicht wirklich zusammenfassen, dies muss man mal gesehen haben.

Cafe Achron Band 3 von Lita Tachibana/Hanu Sakaki - Jetzt ist die Reihe zu Ende. Schade, ich liebte sie wirklich. Es war eine wirkliche Bereicherung für das Shojo Sortiment.

Rhapsody in Heaven Band 2-3 von Kanan Minami - Somit ist die Reihe abgeschlossen. Es war ganz in Ordnung, für dies alles etwas zu schnell ging.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Tokyopop Programm August bis November 2017