Mini Q&A

Ich hatte auf Facebook ein Q&A aufgerufen und am Ende waren es drei Fragen, zwei wirklich gute Fragen und eine Frage, die eher seltsam war. Jedoch werde ich nun diese Fragen beantworten und wenn jmd Fragen hat, einfach Fragen. Ich beisse nicht.

Frage 1: Wie bist du zu Manga gekommen?

Antwort: Nun ich habe den ersten Mangaband erst mit 16 in den Händen gehalten. Damals hatte eine gute Freundin, schon Mangas Zuhause und meinte, ich solle dies auch mal lesen, da ich dies nicht zuordnen konnte, was dies sein soll. Damals war es so aber heute sammle ich schon vier Jahre.

Frage 2: was hat dich dazu bewegt eine FB-Seite zu machen?

Antwort: Das mit der Facebookseite, war für mich anfangs erst keine Überlegung. Doch nach einer Weile, hatte ich einfach das Gefühl, ich brauch eine Veränderung, etwas womit ich einige Leute erreichen kann. So kann mir der Gedanke, doch eine Facebookseite zu machen.

Frage 3: Was willst du später mal machen?

Antwort: Es kommt drauf an, was mit später gemeint ist. Desbezüglich ist die Frage, einfach zu ungenau.


Das war mein Mini Q&A. Es folgen die Tage noch ein paar Einträge. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017