Tokyopop Programm August bis November 2015 - Teil Drei

á Voila schon sind wir beim dritten Teil des Tokyopop Programmes. Nunja, es wurde gegen Ende im Shojo Bereich weinger, was mir gefallen hat und auf meine Einkaufsliste geschafft hat. Im Endeffekt fehlt nur noch Boys Love, Shonen/Seinen und Spezialteil vom Programm. Höchstwahrscheinlich schreib ich, da dann nur einen einzigen letzten Part weil Shonen und Seinen sowie Spezialtitel kauf ich recht wenig bei Tokyopop. Zudem schneit es Anime Empfehlungen und Manga Reviews. Wir haben schließlich Spring Season und da kommen immer viele schöne Animes :)

Also los gehts

Liebe im Rampenlicht

Originaltitel: Ochite Chika Chika
Mangaka: Mai Ando
Bände: Einzelband


Handlung
Mimi kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Straße als Model gescoutet wird! Denn sie ist total verschossen in Ryota, das zurzeit beliebteste männliche Model in der japanischen Modewelt. Und dann soll sie auch noch ihr erstes Shooting gemeinsam mit ihm machen! Doch sie wird schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Ryota entpuppt sich als totaler Fiesling und ist so überhaupt nicht, wie Mimi ihn sich vorgestellt hat.

Be my Slave

Originaltitel: Boku no Dorei ni Narinasai
Mangaka: Mika Sakurano
Bände: Bisher 2 Bände


Handlung
Die unauffällige Oberschülerin Azusa ist ein wahrer Bücherwurm! Ganz besonders angetan haben es ihr die erotischen Szenen in der Literatur. Doch dann kommt ausgerechnet der Mädchenschwarm Kaoru hinter ihr Geheimnis und will sie erpressen! Da Azusa schon lange heimlich in ihn verliebt ist, ist sie gar nicht so abgeneigt von seinen Annäherungen. Aber ob er an mehr als nur ihrem Körper interessiert ist …?

Dengeki Daisy Mystery Pack

Originaltitel: Dengeki Daisy
Mangaka: Kyosuke Motomi
Bände: In 16 Bände abgeschlossen.

Die Handlung kann ich hier auslassen. Schließlich kennt jeder diese Reihe und besitzt sie höchwahrscheinlich auch. Somit wären wir mit dem aktuellen Teil durch. Mal schauen, was sonst noch erscheinen wird. Dieses Programm haut mich jetzt schon fast um weil ich alles kaufe bis hier und da mit Ausnahme. Hoffentlich kommen ein paar wirklich gute BL sowie Shonen und Seinen Titel raus. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp