Anime Empfehlung: Uta no Prince-sama Maji Love 1000%

Es ist wieder soweit, ich hab einige Anime am Stück, gesuchtet, nun dies könnte man sogar so sagen. Deswegen regnet es hier Empfehlungen.

Uta no Prince sama Maji Love 1000%

Uta no Prince sama Maji Love 1000% erschien im Jahre 2011, hatte 13 episoden und die Idee stammt aus einem Otome Game. Zudem gibt es zwei Manga Reihen und mehrere Games, Drama CDs, Figuren sowie zwei weitere Staffeln der Anime Serie. Die Serie kann man unter das Genre: Harem, Idols, Music, Romance und Comedy stecken.

Handlung
Haruka Nanami wuchs bei ihrer Großmutter auf dem Land auf, da sie als Kind immer etwas kränklich war. Dort lernt sie das Handwerk, des Klavierspielens. So hegt sie den Wunsch, Songwriter und Komponist zu werden.

Am Taag der Prüfung kommt sie zu spät aber dort trifft sie gleich auf zwei junge Männer, die später zusammen mit ihr die Schule für Singer, Songwriter, Schauspieler und Komponisten besuchen werden. Mit dessen Hilfe kann sie noch die Prüfungen ablegen und die Schule für darstellende Künste besuchen.
Fazit
Ich bin durch Zufall zu der Serie gestoßen und ich hätte niemals gedacht, das ein Harem auch gut sein kann. Normalerweise halte ich nicht sehr viel vom Harem. Also die ist die erste Staffel und die ist in den ersten Episoden, etwas gezogen und man weiß nicht so recht, wo die Sache hinführt aber nach einer Weile erkennt man den Sinn, des Animes. Neben wirklich guter Musik, die von den Seiyuus selbst gesungen werden, sind die Kerle noch wunderschön anzuschauen. Die Kerle sind wohl der Grund, wieso ich im Endeffekt alles bis zum Ende angeschaut habe.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Tokyopop Programm August bis November 2017