Einkauf vom Juli 2015

Es wird mal wieder Zeit für'n Update. Es ist schon wieder Anfang August.

Touch of Pain von Kano Miyamoto - Es war mal wieder ein toller Einzelband und diesesmal waren es zusammenhängende Storys, die sich im Zeitraum von 12 Jahren abgespielt haben.

Deep Throat - Traumhafte Piraten Band 1 von Hana Umezawa - Der Band war etwas vollgedrückt mit Story aber es gab mal eine Story, was selten bei einem BL Titel ist. Mit dem nächsten Band ist die Piraten Story auch wieder zu Ende.

Crimson Five Band 1 von Riku Shinoda, Kazutaka Kodaka & Yuuki Kodama - Highschool Schüler sollen die Welt retten. Eine total absurde Idee und deswegen hab ich den Manga gekauft.

1001 Knights Band 5 von Yukiru Sugisaki - Naight sucht nochimmer nach seinem Bruder, der zwar am Leben ist aber noch verschwunden ist. Der Band war jetzt wieder besser. Bin mal gespannt wie's weitergehen wird.

Ten Count Band 2 von Rihito Takarai - Der Band war unzensiert und Kurose ist so geheimnisvoll, das der wieder interessant wirkt. Was geht nur in seinem Kopf vor?

Sommer der Glühwürmchen Band 2 von Nana Haruta - Tsubasa hätte Aki fast ihre Liebe gestanden, hat es dann doch nicht ganz hinbekommen und zudem hat sie nun eine Rivalin bekommen.

Bilder der Liebe von Akaza Samamiya - Sakurako hat nur einen Wunsch und zwar zu malen aber alle finden die Bilder die sie malt seltsam. Bis sie eines Tages auf Akiharu trifft. Der Band wirkte gegen Ende etwas unfertig aber dennoch war dieser toll.

Liebe, Küsse, Körper Band 3 von Kozue Chiba - Die beiden haben geheiraten und somit ist es eig zu Ende aber nein, da soll noch ein Band kommen. Total unnötig. Die Reihe ist etwas langweilig. Der Mangaka fehlt ein bisschen die Individualität.

Scary Lessons Band 8 von Emi Ishikawa - Mal wieder tolle niedlich, gruslige Kurzgeschichten.

Dog & Scissors Band 2 von Shunsuke Saki, Kamon OOba & Tetsuhiro Nabeshima - Hazuhito, der jetzt ein Hundeleben führt, trifft auf den Kerl den hin angeschossen hat aber möchte keine Rache verüben.

Blue Exorcist Band 2 von Kazue Kato -  Der Band war toll, es ist Blue Exorcist, was den sonst x)

Fantasma Band 2 von Yuji Kaku - Nero trifft auf seine Mutter, die er gesucht hat. Es bleibt spannend. Bin schon gespannt auf den nächsten, der der Abschlussband sein wird.

Beast Boyfriend Band 2 von Saki Aikawa - Keita ringt immer noch mit seinen Gefühlen und bekommt mit das Himari in Saeki verliebt ist, was er natürlich nicht befürwortet.

Namida Usagi - Tränenhase Band 10 von Ai Minase - Endlich, ist die Reihe zu Ende, gegen Ende war es nur eine Qual. Dem Mädchen möchte ich nun wirklich eine reinhauen. Dümmliche Weiben gehen mir auf den Zeiger.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Pumpkin Scissors

Anime Review: Servamp

Tokyopop Programm August bis November 2017