Tokyopop Programm Dezember 2015 bis März 2016 - Teil 1

Tagchen,

es ist wieder soweit. Tokyopop stellt das neue Programm bis März 2016 vor. Bislang sind nur die Shojo Top Titel und ein paar andere Titel bekannt aber ich teile es wieder in mehrere Teile aus. Da in der kommenden Woche, das Programm noch vervollständigt wird. Also fangen wir mit den Shojo Top Titel, die eine ShoCo Card bekommen werden an. Die Titel, die ich euch zeige, laden auf meiner Einkaufsliste.

VIP

Originaltitel: VIP
Mangaka: Yuuko Kasumi
Bände: In 2 Bände abgeschlossen


Handlung
Hikaru ist ein totales Landei, aber nichtsdestotrotz ganz sicher, das Zeug zum internationalen Topmodel zu haben. Als sie zu einem Casting nach Tokyo eingeladen wird, ist sie außer sich vor Freude! Diese wird jedoch getrübt, als das superbeliebte männliche Model Kyo ihr zu verstehen gibt, dass sie mit ihrem Erscheinungsbild absolut keine Chance auf eine Karriere hat. Als sie sich beim Casting unmöglich verhält, wird sie kurzerhand rausgeworfen. Ohne Unterkunft und Arbeit wird sie von Kyo aufgelesen, der ihr anbietet, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Vielleicht wird es doch noch was mit der Modelkarriere …?

Mehr als nur ein Geheimnis

Originaltitel: Naisho ja tarinai yo
Mangaka: Mai Ando
Bände: Einzelband


Handlung
Seit einem Treffen zur Ehevermittlung, arrangiert von ihren Eltern, sind Mayuko und ihr attraktiver Mitschüler Daiko verlobt und leben sogar zusammen. In der Schule darf aber niemand etwas von ihrem süßen Geheimnis erfahren! Mayuko ist alles andere als begeistert davon, dass ihr Verlobter so beliebt ist und niemand von ihrer Beziehung weiß. Schließlich ist es doch möglich, dass Daiki sich einfach in ein hübscheres Mädchen verliebt. Sie muss unbedingt wissen, woran sie ist – koste es, was es wolle!

Geliebte Mangaka

Originaltitel: Renai Manga
Mangaka: Naoko Kodama
Bände: Einzelband


Handlung
Manga können Leben verändern! Davon ist zumindest Manga-Redakteurin Haruka vollkommen überzeugt. Nachdem sie »Without You« von der begnadeten Mangaka Ritsu Kuroi gelesen hat, hat sich Harukas Leben komplett gedreht und sie zu einem selbstbewussten Menschen gemacht. Daher ist sie außer sich vor Freude, als sie das neue Werk ihres Idols betreuen darf! Doch als sie auf die Zeichnerin trifft, ist sie schockiert: Ritsu ist ein unscheinbares und unsicheres Mauerblümchen! Wird es Haruka bei der gemeinsamen Arbeit gelingen, die unscheinbare Zeichnerin aus der Reserve zu locken …?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp