Einkauf vom Oktober 2015

Ich war auf der Suche nach meiner Motivation. Deswegen kommt das Update auch etwas später.

Yamada-kun & the seven Witches Band 9 von Miki Yoshikawa - Yamada's Freunden haben nachwievor ihre Erinnerungen verloren und er versucht es weiter, das sie sich an ihn erinnern.

Ten Count Band 3 von Rihito Takarai - Shirotani macht sich inzwischen Gedanken, darüber was dies für eine Beziehungen zu Kurose ist.

Crimson Five Band 2 von Riku Shinoda/Kazutaka Kodaka/Yuuki Kodoma - Harmoy versucht die Gears wieder zusammen zuflicken und die beiden Jungs, die sich ausgewählt hat, sollen ihr dabei der Rettung der Welt helfen.

QQ Sweeper Band 1 von Kyousuke Motomi - Fumi hat alles verloren und hilft jetzt einem Mitschüler, in dessen Putzkolone und wohnt auch noch mit in dessen Haus. Irgendwie hat dies alles einen Supernatural Touch.

Hiyokoi Band 4 - Moe Yukimaru - Yushin's Freundin aus der Kindheit zieht weg und Hiyorin versucht, da zu vermitteln.

Be my Slave Band 2 von Mika Sakurano - NEEEIN, NEEEEIN, und nochmal NEEEEIN. Ich sag nichtsmehr zu dem Manga,

Küsse und Lügen Band 1 von Rina Yagami - Mauerblühmchen trifft auf Rebell. Das ist schon die Story xD

Auf keinen Fall Liebe! von Akino Shiina - Schade, dass das Ende so offen ist, sonst wäre es ein wirklich toller Einzelband geworden aber ansich war er wirklich nett.

Deep Throat - Traumhafte Piraten Band 2 von Hana Uwezawa - Yodo und Teo haben endlich geheiratet und die Hochzeitsnacht vollzogen. Bei Toriya ist ein alter Bekannter aufgetaucht. Auch hier ist die Reihe abgeschlossen, einen Band mehr, hätte ich mir schon gewünscht.

Sommer der Glühwürmchen Band 3 von Nana Haruta - Tsubasa gesteht Aki ihre Liebe und jetzt wartet die auf eine Antwort.

Neunzehn, Einundzwanzig Band 2 von Yohan & Zhena - Hach, eine wirklich schöne Slice of Life Story, nicht übermäßig kitschig, sondern genau richtig. Es ist aber der Abschlussband gewesen. *seufz*

Dog & Scissors Band 3 von Shunsuke Sarai/Kamon Ooba/Tetsuhiro Nabeshima - Unser Bücherwurm, der seitdem ersten Band ein Hund ist, hat eine verrückte Schwester. Die ist wirklich irre.

Der Bodyguard von Junko - Teil Eins von Fünf der Shades of Pink Reihe und ganz ehrlich, der Manga war nett aber nichts was ich eh wieder anrühren würde. Den er war nur nett. Es fehlte einfach die tiefe von der Story, der Zeichenstil war in Ordnung und umgehauen hat mich dieser Band nicht.

Nisekoi Band 9 von Naoshi Komi - Chitoge ist totally in Love und das Harem Karusell dreht sich weiter.

Beast Boyfriend Band 3 von Saki Aikawa - Keita ist verliebt in Himari seit der Grundschule und offenbart ihr dies nun.

My little Monster Band 10 von Robico - Shizuku und Haru haben Beziehungsprobleme. Den irgendwie hat Shizuku Haru nicht wirklich richtig zu kennen und er öffnet sich ihr auch nicht wirklich. Dennoch wir nähren uns solangsam dem Ende.

Wolf Girl & Black Prince Band 4 von Ayuko Hatta - Erika und Kyoya führen jetzt eine richtige Beziehung und hierzukommt, das Nozomi versucht Kyoya zu überzeugen, das er dies nicht sei und er doch eher, der Kerl sei wo Weiber abschleppen sollte. Aufreißer gegen Kuro Ouji. BÄM xD




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Tokyopop Programm August bis November 2017