Tokyopop Programm April bis Juli 2016 - Teil 1

Es ist mal wieder soweit, die Verlege stellen hier neues Programm vor und Tokyopop zieht es mal wieder über einen Monat hinDies ist der erste TEil und die Titel sind auf meiner Einkaufsliste gelandet.

Caste Heaven

Originaltitel: Caste Heaven
Mangaka: Chise Ogawa
Bände: Bisher ein Band


Handlung
Das sogenannte Kastenspiel hält die ganze Schule in Atem! Das Spiel entscheidet über die Rangordnung in den Klassen – und Azusa war bislang immer der King, der seine Untergebenen brutal und unnachgiebig führt. Doch dann entscheidet sich ausgerechnet sein treuester Zögling Karino, ihm in den Rücken zu fallen und reißt die Karte des Kings an sich,

Noah!

Originaltitel: Noah!
Mangaka: Yuka Shibano
Bände: In 3 Bände abgeschlossen



Handlung
Mittelschülerin Noa hat eine große künstlerische Begabung und zeichnet für ihr Leben gern! Nach der Mittelschule wechselt sie mit ihren besten Freunden Naohisa und Kenji an eine Elite-Highschool und gerät gleich am ersten Tag mit Rei, dem Vorsitzenden des Schülerrats, zusammen. Vor den Augen aller Mitschüler bittet sie ihn darum, ihn zeichnen zu dürfen – was natürlich in einem kompletten Desaster endet. Ob sie den arroganten Rei trotzdem überreden kann, ihr Modell zu stehen …?

Ein wenig wie Romeo und Julia

Originaltitel: Anoko to Juliet
Mangaka: Lalako Kojima
Bände: Einzelband


Handlung
Seit frühester Kindheit sind Ryosuke und Mitsuru ein Paar. Doch ihre Familien sind verfeindet und dulden nicht einmal eine Freundschaft zwischen den Jungen. Kurzerhand beschließen die beiden, in die Großstadt durchzubrennen. Doch ihr schöner Plan gerät durch einen ungebetenen Gast ins Wanken …


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017