Tokyopop Programm April - Juli 2016 - Teil 4

Yay, der letzte Teil des Programms und sogar ein Wunschtitel ist dabei, vllt hab ich momentan eine Macke, was erotische Shojos angeht aber dieser ist wirklich anders. Beast Boyfriend in der erotischen Version, so beschreibe ich den Wunschtitel. Die "anders" Interpretation, lass ich einfach mal offen, dies kann jeder für sich entscheiden. So hier ist der Rest, wo auf meiner Einkaufsliste gelandet ist.

Dein Verlangen gehört mir

Originaltitel: Hitorijime – Choukyou Ganbou 
Mangaka: Ai Hibiki
Bände: bisher 5


Handlung
Der Schönling Mahiro nutzt so gut wie jede Schulpause, um ein Mädchen flachzulegen. Dabei frönt er seiner eisernen Regel: Keine wird ein zweites Mal geküsst! Doch dann bringt ihn Rei, eine Vorzeigeschülerin, die ihn auf den Tod nicht ausstehen kann, völlig aus dem Konzept. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird Rei nach der erneuten Heirat von Mahiros Vater auch noch ein neues Familienmitglied …!

Rainbow Revolution

Originaltitel: Nanairo Kakumei
Mangaka: Mizuka Yuzuhara
Bände: Bisher 3


Handlung
Schon seit ihrer gemeinsamen Grundschulzeit sind Nana und Yuyu die allerbesten Freundinnen. Obwohl sie eine ganz unterschiedliche Meinung zu Kleidung und Haarstyling haben, schafft es die diktatorische Yuyu immer wieder, die gutmütige und schüchterne Nana dazu zu bringen, sich ihr anzupassen. Doch eines Tages hat Nana die Faxen endgültig dicke und beschließt, nicht mehr mitzuspielen. Sie will endlich sie selbst sein!

Sag mir bitte, was Liebe ist

Originaltitel: Nee senpai, oshieteyo 
Mangaka: Lalako Kojima/Naho Watarumi
Bände: Einzelband


Handlung
Nachdem seine Mutter erneut geheiratet hat, fühlt sich der Highschool-Schüler Hirano nicht mehr wohl bei seiner eigenen Familie und beschließt, ins Wohnheim zu ziehen. Dort ist es Brauch, dass ein älterer Schüler einem jüngeren als Tutor zugeordnet wird. Hiranos Tutor Morioka allerdings hat auf diese Pflicht überhaupt keine Lust. Anfangs versteht Hirano nicht, warum Morioka so kalt zu ihm ist, doch nach und nach kann er einen Blick hinter dessen Fassade werfen …

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einkauf von Juli 2016

Review: Pumpkin Scissors