Tokyopop Programm August bis November 2016 - Teil 3

Wuhuu, schon der dritte Teil und auch der vorletzte Teil des Tokyopop Programms.

Neun Leben

Originaltitel: Neko no Yomeiri
Mangaka: Lalako Kojima
Bände: Einzelband


Handlung
Als Yukiharu noch ein kleiner Junge war, wurde sein geliebter Kater Dorasuke von einem Auto überfahren. Seitdem hat er es nicht mehr übers Herz gebracht, sich eine neue Katze zu halten. Doch dann taucht eines Tages plötzlich ein junger Mann mit Katzenohren vor seiner Haustür auf und behauptet, er sei Dorasuke! Obwohl Yukiharu ihm anfangs nicht glauben kann, finden die beiden trotzdem schnell zueinander …

Ein Spiel namens Liebe

Originaltitel: Gosan no Heart
Mangaka: Chise Ogawa
Bände: Einzelband


Handlung
Udou streitet sich heftig mit seiner Exfreundin und wird dabei von seinem Mitschüler, dem Frauenheld Miki, belauscht. Doch statt sich zurückzuziehen, prescht Miki vor und fragt Udou, ob er nicht einfach mit ihm gehen will! Der Streit ist damit beendet und die Exfreundin rauscht ab. Aber dann wird aus dem gutgemeinten Scherz ganz schnell Ernst …


Der Zauber einer mir unbekannten Welt

Originaltitel: Watashi no muchi na watashi no michi 
Mangaka: Moto Momono
Bände: In 2 Bände abgeschlossen


Handlung
Minatos Leben ist einfach perfekt! Sie hat gerade ihr Studium abgeschlossen und direkt einen Job gefunden, außerdem hat sie einen süßen Freund, der sie heiraten möchte. Doch trotzdem ist sie nicht im Reinen mit sich selbst. Nachdem sie überraschend eine Nacht mit ihrer Kollegin Maya verbracht hat, beginnt Minato zu zweifeln: Soll sie weiterhin dem ihr vorgeschrieben Pfad folgen, um ihre Mitmenschen glücklich zu machen? Oder soll sie endlich ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zulassen …?

Haus der Sonne

Originaltitel: Taiyo no le
Mangaka: Taamo
Bände: In 13 Bände abgeschlossen



Handlung
Mao hat schon einige Schicksalsschläge ertragen: Nicht nur, dass ihre Eltern sich haben scheiden lassen – ihre Mutter stellt ihr ihren neuen Partner vor und auch ihr Vater heiratet ein zweites Mal. Auf diese neue Situation kann Mao sich nur schwer einstellen und hat das Gefühl, nicht mehr nach Hause gehen zu können. Als ihr Kindheitsfreund Hiro ihr anbietet, bei ihm zu wohnen, geht sie darauf ein, denn bei ihm fühlt sie sich geborgen. Doch auch das neue Zusammenleben verläuft nicht immer harmonisch …

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017