Carlsen Winterprogramm 2016/2017

Achja, da vergisst man n Weile etwas zu bloggen und dann fällt einem plötzlich wieder ein, was man eig schreiben wollte.

Naughty Tease

Originaltitel:Yarashikute Ijiwaru.
Mangaka:Kyouko Aiba
Band: Einzelband


Handlung
In Kyouko Aibas neuem Einzelband Naughty Tease erzählt die Autorin viele humorvolle Geschichten für Boys Love-Liebhaberinnen. So verliebt sich der korrekte Geschäftsmann in seinen quirligen Abteilungskollegen und bringt sein wohl geordnetes Leben durcheinander.

Keep my Secret!

Originaltitel: Kimi ni wa Ienai Ore no Nayami
Mangaka: Kyouko Aiba
Bände: Einzelband


Handlung
Yutakas kleiner Freund bereitet ihm Probleme, denn bei hübschen Frauen will dieser einfach nicht seinen Mann stehen. Nur bei seinem guten Kumpel Makoto beschließt der kleine Yutaka sich in der Hose regen, was seinem Besitzer in ein ziemliches Gefühlschaos stürzt!

One Week Friends

Originaltitel:Isshuukan Friends.
Mangaka:Maccha Hazuki
Bände: In 7 Bände abgeschlossen

Handlung
Der Highschool Schüler Yuki Hase bemerkt, dass seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya immer allein rumhängt und offensichtlich keine Freunde hat. Yuki zeigt Herz und kümmert sich um das Mädchen ohne Freunde. Nachdem sie sich etwas besser kennen, eröffnet ihm Kaori, dass sie immer Montags all Freunde vergisst. Dieses Geständnis weckt Yukis Kampfgeist und er beschließt, sich jede Woche aufs Neue mit Kaori anzufreunden…

Gangsta.: Cursed - EP Marco Adriano

Originaltitel: Gangsta.: Cursed
Mangaka: Kosuke/Syuhei Kamo
Bände: Bisher 2


Handlung
Der Spin-off spielt 15 Jahre vor der erfolgreichen Hauptserie GANGSTA und erzählt, wie der Titel vermuten lässt, die Geschichte des Mafioso Marco, als er nur jung war. Damals nannte er sich noch Spas und war Mitglied der SECOND DESTROYERS – einer kleinen Gang, deren Mission lautet: Tod allen Twilights!

Becoming a Girl One Day Another

Originaltitel:Kanojo ni Naru Hi Another
Mangaka: Akane Ogura
Bände: Bisher 3


Handlung
Sagara wird in seinem dritten Jahr der Mittelschule von einem Jungen zu einem Mädchen. Eigentlich fühlt sie sich in dem neuen Geschlecht auch ganz wohl, aber mit einer Sache hat sie dann doch zu kämpfen - denn Sagara hat sich in die Mitschülerin Kurosawa verknallt und ist jetzt mehr als nur verwirrt! Sollte sie sich denn jetzt nicht eher in einen Jungen verlieben? Und vielleicht findet Kurosawa es einfach nur peinlich, dass Sagara mal ein Junge war…

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp