Wunschtitel: Ten ni Kou

Wenn ich grad eh so n Schreibangriff hab, dann sollte ich es ausnutzen und schreiben, bis ich keine Lust mehr habe.

Eckdaten

Verlag: Ohzora Shuppan
Bände: bisher 9
Genre: Drama, Historical, Josei, Romance

Inhalt

Takamori Suzuka ist eine Oberschülerin, die nicht so gut mit Jungs kann. Eines Tages wurde sie von jemanden ins Meer geworfen und landete in der seltsamen chinesisch-anmutenden Parallelwelt Xao! Suzuka ist in großen Schwierigkeiten, sie ist nicht nur in einer ihr fremden Welt, sondern sie kann sich auch nicht mit Leuten dort verständigen. Doch der eher unschuldige Gaoxin und der äußerst attraktive Yonyan retteten sie. Sie sind Adlige von sehr einflussreichen Familien in Xao. Suzuka beginnt sich zu den beiden hingezogen zu fühlen, die sie so nett behandeln. Aber dann machte Gaoxin ihr plötzlich einen Heiratsantrag!

Eigene Meinung

Die Gerne Kombi fällt einem sofort ins Auge aber der Zeichenstil ist auch wunderschön. Da kann man schlecht wegschauen und den Titel sollte man sich für den deutschen Markt gewünscht werden.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017