Einkauf von November 2016

So, jetzt noch das November Update und dann irgendwann mal das Dezember Update.

Kitchen Princess Band 6 von Nasumi Ando/Miyuki Kobayashi - Sora hatte einen Unfall und stirbt dabei, was Najika aus der Bahn wirft.

Yamada-kun & the seven Witches Band 15 von Miki Yoshikawa - Die siebte Hexe wurde mal wieder gefunden und dies ist diesesmal wirklich stark.

No Exit Band 2 von Haruhi Seta - Die Improvisation hat begonnen und die Schüler sind nur noch in ihren Rollen.

Naughty Tease von Kyoko Aiba - Ist ein lustiger Einzelband, wirklich unterhaltsam.

Food Wars! Band 5 von Yuto Tsukuda/Shun Saeki/Yuki Morisaki - Das Horrorcamp ist zu Ende und Soma geht mal nachhause, um nach dem Restaurant zuschauen.

Orange Band 3 von Ichigo Takano - Kakeru fängt an sich langsam zu öffnen und man erfahrt, dass alle einen Brief von der Zukunft bekommen haben.

BL Syndrom Band 2 von Akino Shiiba - Joa, war wieder gut.

Home sweet Home Band 3 von Yu - Die Kinder werden immer noch in den Krieg einbezogen und sie sterben auch reihenweise.

Rainbow Revolution Band 3 von Mizuka Yuzuhara - Nana lernt jemanden kennen und die wird ihre neue Freundin. Jedoch wird sie recht schnell in die Intrigen von Yuzu hineingezogen.

Haus der Sonne Band 2 von Taamo - Mao bemerkt ihre Gefühle für Hiro und möchte sie erstmal für sich behalten.

Zu jung für die Liebe? Band 5 von Kanan Minami - Der Abschlussband! Es ist ein tolles Ende. Wenn wie noch zusammen sind, dann bleiben sie es in der Ewigkeit.

Deine Küsse lügen Band 1 von Waka Sakami - Wachi überläuft einem Barkeeper und lässt sich auf ihn ein, wird dabei ordentlich ausgenommen.

Last Exit Love Band 1 von Mayu Sakai - Subaru hat zwei Brüder, die auf sie aufpassen und sie dadurch nichts machen kann, sowie ein normales Schulleben führen kann.

Im Bann der Schlange von Yuki Shiraishi - Chika wünscht sich nur ein normales Leben, aber dies ist einfach nicht möglich, weil sie immer wieder dem Jungen über den Weg läuft, der ihr Leben zur Hölle macht.

Shinobi Quartet Band 4 von Tohru Himuka -Choko hat Geburtstag und alle sollen dahin kommen.

Give me a Hand von Scarlet Beniko - Ein sehr Yakuza lastiger Band.

The Mastermind Files Band 7 von Kazuo Gomi/Yoshiki Tanaka/Mitshuhiro Mizuno/Chikara Tatsuta - Der Abschlussband. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.

Love Stories Band 7 von Mayu Minase - Jedes Kapitel ein neuer Charaktere und eine neue Liebesstory.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp