Carlsen Manga Programm Herbst/Winter 2017/18

Bei manchen Verlegen ist es einfach weniger und bei anderen mehr, aber vllt liegt es einfach nur daran, dass ich eben nicht alles lesen möchte

The Royal Tutor

Originaltitel: Oushitsu Kyoushi Haine
Mangaka: Higasa Akai
Bände: Bisher 8


Inhalt
Professor Heine Wittgenstein ist der neue königliche Lehrer im Reiche Glanzreich. Klein von Gestalt, aber - oho! - mit enorm großer Intelligenz und Wissen ausgestattet, soll er die vier Prinzen des Landes in Anstand und Benehmen unterweisen. Und jeder der vier Prinzen ist eine Herausforderung für sich! Eine große Aufgabe für den kleinen Professor.


Dreamin' Sun

Originaltitel: Yume Miru Taiyou
Mangaka: Ichigo Takano
Bände: In 10 Bände abgeschlossen


Inhalt
Shimana Kameko ist seit dem Tod ihrer Mutter zu Hause sehr unglücklich. Seit ihr Vater neu geheiratet und ein zweites Kind bekommen hat, fühlt sie sich, als hätte sie niemanden mehr auf der Welt, dem ihr Wohlergehen noch am Herzen liegt. Also packt sie eine Tasche und reißt aus!! Ohne Geld und Plan wo sie unterkommen kann, steht Shimana nun ziemlich verloren da... Zum Glück trifft sie jemanden im Park, der ihr weiterhelfen will! Aber nur, wenn sie ihm drei Wünsche erfüllt.


Takane & Hana

Originaltitel: Takane to Hana
Mangaka: Yuki Shiwasu
Bände: Bisher 7


Inhalt
Hana geht zu einem für ihre Schwester arrangierten Date mit dem unfassbar attraktiven und gut betuchten Takane. Mit Hana macht sich ein mulmiges Gefühl mit auf den Weg zu dem Treffen, denn sie fürchtet als geldgieriges Miststück zu wirken. Dementsprechend katastrophal verläuft der Abend, und Hana lässt den verdutzten Schnuckel mit ihrer Perücke im Gesicht zurück. Völlig unverhofft bittet Takane am nächsten Tag um ein weiteres Date! Kann das gut gehen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Pumpkin Scissors

Tokyopop Programm April - Juli 2016 - Teil 4

Review: Undefeated Bahamut Chronicle