Egmont Herbst/Winter 2017/18

uuund..weil ich momentan nicht soviel blogger, hol ich das mal nach. Hier das nächste Programm mit meiner Einkaufsliste.

Namaiki Zakai - Frech verliebt

Originaltitel: Namaiki Zakari
Mangaka: Mitsubachi Miyuki
Bände: Bisher 9 Bände


Inhalt
Yuki ist Managerin des Basketballclubs ihrer Schule und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Stark auf ihre Aufgabe fixiert wird sie von vielen für angsteinflößend gehalten. Zuhause muss sie sich mit fünf jüngeren Geschwistern rumschlagen und ist schon früh gezwungen, Verantwortung zu übernehmen. Dadurch wirkt sie sehr erwachsen und mitunter kühl. Als Shou Naruse dem Basketballclub beitritt, beginnt er ihr den Hof zu machen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und versucht mit allen Mitteln, ihr Herz zu erobern. Doch Yuki ist alles andere als begeistert…

Say "I love you"!

Originaltitel: Sukitte ii na yo 
Mangaka: Kanae Hazuki
Bände: In 18 Bände abgeschlossen


Inhalt
Mei macht sich nicht viel aus Äußerlichkeiten oder sozialen Kontakten. In der Schule ist sie eine Außenseiterin und wird von den meisten Mitschülern gemieden. Doch eines Tages verpasst sie Everybody‘s Darling Yamato aufgrund eines Missverständnisses einen Tritt ins Gesicht. Dieser nimmt Mei seitdem erst richtig wahr und beschließt, dass die beiden von nun an Freunde sind. Meis Leben wird mit dieser neuen „Freundschaft“ gehörig auf den Kopf gestellt.


Wenn das Liebe ist 

Originaltitel: Kore ga koi to iu naraba
Mangaka: Saki Aikawa
Bände: In 2 Bände abgeschlossen


Inhalt
Sora hat's nicht leicht: Sie hat eine dermaßen schöne, kluge und beliebte Schwester, dass sie lieber eine weit entfernte Schule besucht, um nicht ständig verglichen zu werden. Einer schönen Oberschulzeit steht jetzt nichts mehr im Wege. Wäre da nicht der fiese Kataoka aus dem Volleyball-Klub ..

Der Schöne und der Nerd

Originaltitel: Ore no Yome ni Kareshi wa Hairimasu ka?
Mangaka: Akiho Kousaka
Bände: Einzelband


Inhalt
Inoue durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Ichimaki hat sie aufgehoben. Inoue leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Ichimaki Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!

Royal Tailor

Originaltitel: Joou to Shitateya
Mangaka: Scarlet Beriko
Bände: Einzelband


Inhalt
Ein junger Innenarchitekt besucht einen Laden und läuft dem legendären Schneider Shida in die Arme. Dieser ist allerdings kein Charmeur sondern ein ernsthafter, fleißiger Mann. Trotzdem, oder gerade deswegen, beginnt er Shidas Anziehungskraft zu spüren, und langsam erwacht die Sehnsucht ...

Touch my Jackass

Originaltitel: Jackass
Mangaka: Scarlet Beriko
Bände: Einzelband


Inhalt
Weil seine Schwester seine Jogginghose trug, zieht Keisuke einfach ihre die Strumpfhosen an. So richtig lustig findet er das nicht, vor allem, als ihn sein bester Freund aus der misslichen Lage befreien will und dabei auch noch jemand hereinplatzt … Das ist nur der Anfang eines reizvollen Boys-Love-Vergnügens voller Verwicklungen und Laufmaschen.

Innocent Gangster

Originaltitel: Gokudou Naive 
Mangaka: Mariko Nekono
Bände: Einzelband



Inhalt
Dieser Mafiagangster ist so herrlich unbeholfen, dass es schwer ist, ihn nicht ins Herz zu schließen. Er ist in einen Bento-Verkäufer verliebt. Obwohl knallhart im Business und berüchtigt für seine Kampfkraft, traut er sich jedoch nicht einmal, diesen anzusprechen. Kann er diese unerklärliche Schüchternheit überwinden?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Pumpkin Scissors

Tokyopop Programm April - Juli 2016 - Teil 4

Review: Undefeated Bahamut Chronicle