Tokyopop Programm August bis November 2017

Ich dachte hier kommt vllt mal wieder etwas gutes, aber irgendwie war das Programm auch nur solala. Es wird alles etwas ruhiger, find ich super. Jetzt zu meiner Einkaufsliste.

Dirty Queen

Originaltitel: Kimi wa Midara na Boku no Jooh
Mangaka: Lynn Okamoto/Mengo Yokoyari
Bände: Einzelband


Inhalt
Als Kinder waren Subaru und Akira die besten Freunde. Doch als Akira es Jahre später auf die gleiche Eliteschule wie Subaru schafft, zeigt sie ihm bloß die kalte Schulter. Dabei ist Akira schwer verliebt in seine Kindheitsfreundin und wünscht sich nichts mehr, als ihr möglichst nahe zu sein. Das erfüllt sich schneller als ihm lieb ist, denn plötzlich ist sein Zimmer mit dem von Subaru verbunden! Aber jeder Zauber hat seinen Preis und so kommt es, dass Subaru jeden Tag für eine Stunde ihre Selbstkontrolle verliert und schamlos über Akira herfällt …

Ein bezauberndes Spiel

Originaltitel: Adeira Yuugi
Mangaka: Noboru Takatsuki
Bände: Einzelband


Inhalt
Katase arbeitet in einem Atelier für Seidenmalerei in Kyoto und ist alles andere als ein Menschenfreund. Er versucht aus Panik vor Erregern alles, um den Kontakt zu anderen zu vermeiden! Doch dann nistet sich plötzlich der für ein Praktikum angereiste Halbjapaner Fujinami in seiner Wohnung ein. Obwohl er davon überzeugt ist, nicht mit dem unordentlichen Fujinami auszukommen, landet Katase nach einem Barbesuch mit ihm im Bett. Der eine ist panisch, der andere spricht von Liebe auf den ersten Blick – das kann ja heiter werden!

Elementare Gefühle

Originaltitel: Kunkou Schale
Mangaka: Nikke Taino
Bände: Einzelband


Inhalt
Takashina hat eine überaus sensible Nase – und deswegen das Gefühl, dass die Welt und alle Menschen in ihr furchtbar stinken! Doch als er seinem Kommilitonen Ariji begegnet, kann er zum ersten Mal richtig aufatmen und ist mehr als nur fasziniert von dessen Geruch. Die beiden forschen gemeinsam an Blumenhefe, um einen möglichst wohlriechenden Sake herzustellen. Anfangs kann Takashina sich noch zusammenreißen, doch Arijis betörender Duft versetzt ihn in einen heftigen Rausch! Da kann nur eine Maske Abhilfe schaffen … oder?

Lion and Bride

Originaltitel: Lion to Hanayome
Mangaka: Mika Sakurano
Bände: In 3 Bände abgeschlossen


Inhalt
Als Yuas letzte noch lebende Verwandte, ihre geliebte Großmutter, verstirbt, versinkt Yua in Trauer und Einsamkeit. Doch dann macht ihr plötzlich ihr Lehrer Ryota, mit dem sie bereits seit längerem eine heimliche Beziehung führt, einen Heiratsantrag! Zunächst ist sie überfordert, nimmt den Antrag aber schließlich an, um eine neue Familie zu gründen. Doch dann erfährt sie, dass Ryota schon einen Sohn hat – und dieser ist noch dazu ihr verhasster Klassenkamerad Subaru, mit dem sie jetzt unter einem Dach leben muss …

Liar Prince & Fake Girlfriend

Originaltitel: Usotsuki Ouji to Nisemono Kanojo
Mangaka: Rin Miase
Bände: In 5 Bände abgeschlossen


Inhalt
Als die Highschool-Schülerin Luna, die seit frühester Kindheit wegen ihres unheimlichen Gesichts gemieden wurde, aus ihrer Wohnung geworfen wird, sitzt sie plötzlich auf der Straße. Ihr Mitschüler Hikaru nimmt sie auf und so zieht sie kurzerhand in die WG der Schülervertreter ein – und dabei handelt es sich um ein richtiges Luxus-Wohnheim! Doch die Freude darüber währt nicht lange, denn kurz nach ihrem Einzug taucht ein peinliches Video von Luna auf und sie begreift, dass alles, was sie in ihrem neuen Zuhause tut, von Kameras aufgezeichnet und online verbreitet wird …

Und wenn ich dich lieben würde?

Originaltitel: Kimi wa, Ore ga Suki Datte Ittara Donna Kao Suru Darou.
Mangaka: Yuki Shiraishi
Bände: In 3 Bänden abgeschlossen


Inhalt
Asahina ist ein großer Basketball-Fan und hat es geschafft, in die Jungenmannschaft ihrer Schule aufgenommen zu werden! Grund dafür sind nicht nur ihr burschikoses Äußeres und ihr großes Talent, sondern auch das Herz des Spielers Soshi, das sie im Sturm erobert hat. Er ist fasziniert von ihrer freimütigen Art und hält sie für das süßeste Mädchen der Welt, das er vor allem Unheil – und auch vor ihren Gegnern auf dem Spielfeld – beschützen möchte …

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einkauf von Juli 2016

Tokyopop Programm April - Juli 2016 - Teil 4

Review: Pumpkin Scissors