Einkauf vom April 2017

Hoppla, es ist schon Juni. Anfang Juli. Egal. Ich schreib die Updates, wenn ich möchte.

Die Schokohexe 14 von Rino Mizuho - Tolle Kurzgeschichte, tolle Zeichnungen. Ich mag die Reihe und freu mich auf den nächsten Band.

My Secret which I cannot Tell you von Kyoko Aiba - Einzelband. Kurzgeschichten Sammlung.

Kitchen Princess 08 von Natsumi Ando/Miyuki Kobayashi -Najika lernt ihren Puddingprinzen kennen und merkt das es niemals Sora war.

One Week Friends 02 von Matcha Hazuki - Yuki hat sich mit Kaori angefreundet, aber nach wie vor ist es etwas schwierig, weil sie immer ihr Gedächtnis verliert

Innocent 01 von Shinichi Sakamoto - Franz. Revolution. tolle Thematik und tolle Zeichnungen mit einer super Story.

Summer der Glühwürmchen 08 von Nana Haruta - Tsubasa und Aki kommen sich langsam näher, bzw Tsubasa bemüht sich die Gefühle für ihn zu vergessen.

Hiyokoi 13 von Moe Yukimaru - kurzem vorm Ende. Hippie.

Ein Fremder im Frühlingswind 02 von Kanna Kii - Shun und Mio sind immer noch bei Shun zuhause.

Hausarrest ab 19:00! 01 von Kozue Chiba - Toka lebt allein seit ihre Mutter gestorben ist. Plötzlich ist eines Tages ein Kerl bei ihr und die beiden müssen nun miteinander klar kommen.

Eine süße Falle von Mai Ando - wirklich süßer Einzelband.

Dem Himmel entgegen 02 von Shiki Kawabata - Die Jungs gehen schon aufeinander los. Drama reloaded.

Mein göttlicher Verehrer 05 von Keiko Sakano - Abschlussband. Eine tolle Reihe mit einem komischen Abschluss.

Icon von Mariko Nekono - Einzelband. Mal etwas anderes, super Yandere, war wirklich toll zu lesen.

Rainbow Days 05 von Minami Mizuno - noch immer sind die alle zusammen auf dem Freizeitpark und Natsuki rettet Anna vor komischen Kerlen.

Horimiya 01 von HERO/Daisuke Hagiwara - Hori kümmert sich zuhause immer um alles, weil ihre Eltern sogut wie nie da sind. Izumi ist das Gegenteil von ihr und hat ein Geheimnis.

Beast Boyfriend 11 von Saki Aikawa - Keita und Himari müssen sich voneinander fernhalten, weil der Vater das so möchte.

Nisekoi 18 von Naoshi Komi -Raku und die Mädchen sind auf einen Ausflug.

Wolf Girl & Black Prince 13 von Ayuko Hatta - Erika und Kyoya sind auch einem Date und verfahren sich grandios.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Pumpkin Scissors

Tokyopop Programm April - Juli 2016 - Teil 4

Review: Undefeated Bahamut Chronicle