Einkauf vom März 2017

Lustlos, gelangweilt. Jupp, so ging es mir eine Weile, aber jetzt hol ich die Updates nach.

Food Wars Band  8 von Yuto Tsukuda/Shun Saeki/Yuki Morisaki - Nach wie vor sind wie in den Herbstwahlen.

Dein Verlangen gehört mir Band 5 von Ai Hibiki - Mahiro hat nun einen Rivalen, aber so kommt die Story wenigstens etwas in Schwung.

Der Junge & das Biest Band 3 von Mamoru Hosoda/Renji Asai - Ren besucht die Menschenwelt und versucht etwas zu lernen.

Ai startet durch von Moe Yukimaru - Einzelband. War nett, etwas für zwischendurch.

Bloody Mary Band 8 von Akaza Samamiya - joa..Ich hab jetzt schon keinen Bock weiter zu lesen. Ich sortiere es wohl aus.

Goldfisch Band 2 von Nana Yaa - ich hab mich gelangweilt beim Lesen. Bin froh, das der nächste Band der Abschluss ist oder ich sortiere es einfach aus, wenn ich schon dabei bin.

Haus der Sonne Band 4 von Taamo - Mao ist langsam aber sicher ihrer Gefühle bewusst, aber möchte es ihm nicht sagen.

Nach der Schule: Liebe Band 5 von Kayoru - Abschlussband. Eine tolle Reihe, mit einem wirklich süßen Abschluss.

Hungry Rabbit & Lovesick wolf von Kanda Neko - Einzelband. Der war echt süß.

Waiting for Spring Band 2 von Anashin - Mitsuki ist nach wie vor eher das schüchterne Mädchen, aber Jobbt auch nebenher und versucht allen Stress aus dem Weg zu gehen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einkauf von Juli 2016

Tokyopop Programm April - Juli 2016 - Teil 4

Review: Pumpkin Scissors