Einkauf vom März 2017

Lustlos, gelangweilt. Jupp, so ging es mir eine Weile, aber jetzt hol ich die Updates nach.

Food Wars Band  8 von Yuto Tsukuda/Shun Saeki/Yuki Morisaki - Nach wie vor sind wie in den Herbstwahlen.

Dein Verlangen gehört mir Band 5 von Ai Hibiki - Mahiro hat nun einen Rivalen, aber so kommt die Story wenigstens etwas in Schwung.

Der Junge & das Biest Band 3 von Mamoru Hosoda/Renji Asai - Ren besucht die Menschenwelt und versucht etwas zu lernen.

Ai startet durch von Moe Yukimaru - Einzelband. War nett, etwas für zwischendurch.

Bloody Mary Band 8 von Akaza Samamiya - joa..Ich hab jetzt schon keinen Bock weiter zu lesen. Ich sortiere es wohl aus.

Goldfisch Band 2 von Nana Yaa - ich hab mich gelangweilt beim Lesen. Bin froh, das der nächste Band der Abschluss ist oder ich sortiere es einfach aus, wenn ich schon dabei bin.

Haus der Sonne Band 4 von Taamo - Mao ist langsam aber sicher ihrer Gefühle bewusst, aber möchte es ihm nicht sagen.

Nach der Schule: Liebe Band 5 von Kayoru - Abschlussband. Eine tolle Reihe, mit einem wirklich süßen Abschluss.

Hungry Rabbit & Lovesick wolf von Kanda Neko - Einzelband. Der war echt süß.

Waiting for Spring Band 2 von Anashin - Mitsuki ist nach wie vor eher das schüchterne Mädchen, aber Jobbt auch nebenher und versucht allen Stress aus dem Weg zu gehen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Pumpkin Scissors

Tokyopop Programm April - Juli 2016 - Teil 4

Review: Undefeated Bahamut Chronicle